Info

Vorfall in Wien: Schießerei führt zu schweren Verletzungen

Inhaltsverzeichnis

In einem der Bezirke Wiens kam es an einem Feiertag zu einem bedauerlichen Vorfall, bei dem bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen Schüsse fielen. Ein Mann erlitt dabei ernste Verletzungen.

Sofort nachdem um 17.05 Uhr Schüsse zu hören waren, eilte ein großes Polizeiaufgebot zur Hackengasse in Rudolfsheim-Fünfhaus. Nach den bisherigen Informationen der Polizei entstand dort eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mindestens drei Personen, die dann leider in eine Schussabgabe eskalierte. Ein Mann wurde schwer am Oberkörper und im Halsbereich verletzt.

Zwei Männer, deren Identität noch nicht bekannt ist, flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Die Polizei fand das Opfer auf der Straße liegend vor.

Inhaltsverzeichnis

Verwandte Blogs