Info

Stromausfall in Wien: davon 500 Haushalte betroffen

Inhaltsverzeichnis

Am Sonntag gegen 22.15 Uhr fiel in Wien-Liesing plötzlich der Strom aus, was zahlreiche Bewohner sowohl in ihren Häusern als auch auf den Straßen in Dunkelheit versetzte. Die Altmannsdorferstraße und die Putzendopplergasse waren von den Ausfällen betroffen, während auch ein Leser berichtete, dass sein bester Freund, der nur wenige Straßen entfernt wohnt, ebenfalls betroffen war. Die Wiener Netze meldeten eine kleinräumige Störung im 23. Bezirk, die insgesamt 500 Haushalte sowie die umliegenden Straßen betraf. Ein technisches Gebrechen wurde als Ursache für den Ausfall festgestellt, jedoch konnte die Störung glücklicherweise innerhalb einer Stunde behoben werden, wie ein Pressesprecher abschließend berichtete.

Inhaltsverzeichnis

Verwandte Blogs